DFBPS018 – Geld, Liebe, und Zeit ist Eins

Heute geht es um ein Thema, das in Deutschland viel zu wenig besprochen wird, das aber für Unternehmerinnen ein zentrales Thema sein sollte: Geld.

Geld ist weder gut noch böse, moralisch oder unmoralisch – Geld ist ein Mittel zum Zweck, das den Austausch von Waren und Service-Leistungen vereinfacht. Geld kann nur durch die Art, wie man es beschafft, oder die Dinge, die man damit tut, gut oder böse, moralisch oder unmoralisch Werden. Auch Reiche sind weder gut noch böse, moralisch oder unmoralisch – wie in allen Bevölkerungsschichten gibt es auch unter ihnen solche und solche.

Und wir müssen unsere Geld Blockaden abbauen, wenn wir erfolgreich Geld verdienen wollen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert