DFBPS022 – Das Wahre Leben mit Kathrin Rick

Das Wahre Leben – Traumbusiness, Traumbeziehung! 

 

Ich selbst zu werden und zu sein ist die Grundlage für unser Business, unsere Beziehungen und unser Leben. 

 

Kathrin Rick, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ayur Yoga Lehrerin und Buchautorin verrät dir in diesem Gespräch mit Kathrin B. was es bedeutet,

authentisch zu sein und warum wir oft so viel Angst davor haben, obwohl wir uns so sehr danach sehnen.  

Ausserdem bekommst du Antworten auf folgende Fragen: 

  • Wann bin ich wirklich authentisch und woran merke ich es? 
  • Kann ich wirklich auf meine Intuition vertrauen, auch bei Business Entscheidungen? 
  • Welchen Einfluss hat die Qualität der Beziehung zu uns selbst auf unseren persönlichen und beruflichen Erfolg?  

Gratis Selbst-Test: WAS FEHLT MIR NOCH ZUM THERAPIE-VERFOLG? 

-> Testen Sie, was Ihrem Therapie-Erfolg bisher im Weg gestanden hat!

http://www.transformaktiv.com/ 

 

Online-Programm „MEIN PROBLEMLÖSUNGS-SCHLÜSSEL“ – mit Frühbucherpreis bis zum 10. April 2016 

 

-> Ihre Problemlösung ohne Therapie, aber mit unterstützender Begleitung! 

http://www.transformaktiv.com/problemloesungs-schluessel/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *