• Die Frauenbusiness Podcast Show

    DFBPS025 Waisenkinder im Himalaya unterstützen

    In dieser Episode spricht Kathrin Luty mit Heidy Müller über ihr Herzensprojekt – die Waisen und Halbwaisen im Mönchskloster Shurishing Yungdrung Kundrakling in Sikkim. 

    Dort leben 35 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren. Alle Kinder stammen aus dem Himalaya und das Kloster ist heute ihr zu Hause. 
    Heidy erzählt davon, wie sie zum ersten Mal in Sikkim gelandet ist, wie sie angefangen hat, sich um die Kinder zu kümmern, von dem Mädchenkloster, das durch ihre Initiative heute im Bau ist und vieles mehr. 
    Hol die Taschentücher heraus – diese Episode hat Tränchenpotential!

    DFBPS024 – So Kommst Du In Den Flow mit Su Busson

    In dieser Podcast Episode sprechen Kathrin Luty von Frauenbusiness und Su Busson von Be Your Best über Flow, warum Flow so wichtig ist und wie wir in den Flow kommen. 

    Mehr über Su Busson findest du auf http://beyourbest.at

    Alles Infos zum Flow Revolution Online-Kurs: http://flow-revolution.com/flow-revolution

    Der Online-Kurs startet am 15. Mai. 

    Bis 5. Mai gilt der special Special-Launch-Preis von 250,- (statt 350,-)

    DFBPS023 – Happy Detox, Happy Life und Weltfrieden

    In dieser Podcast Episode sprechen Kathrin Luty von Frauenbusiness und Heike Bauer von Happy Detox über Ernährungsmythen, die uns krank machen, und darüber, was Ernährung mit deinem Business Erfolg zu tun hat. Ausserdem beleuchten wir, wie Heike sich ihr Online Business aufgebaut hat und was Online Business mit dem Weltfrieden zu tun hat. 

    Eine tolle Episode, die du nicht verpassen solltest. 

    DFBPS022 – Das Wahre Leben mit Kathrin Rick

    Das Wahre Leben – Traumbusiness, Traumbeziehung! 

     

    Ich selbst zu werden und zu sein ist die Grundlage für unser Business, unsere Beziehungen und unser Leben. 

     

    Kathrin Rick, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ayur Yoga Lehrerin und Buchautorin verrät dir in diesem Gespräch mit Kathrin B. was es bedeutet,

    authentisch zu sein und warum wir oft so viel Angst davor haben, obwohl wir uns so sehr danach sehnen.  

    Ausserdem bekommst du Antworten auf folgende Fragen: 

    • Wann bin ich wirklich authentisch und woran merke ich es? 
    • Kann ich wirklich auf meine Intuition vertrauen, auch bei Business Entscheidungen? 
    • Welchen Einfluss hat die Qualität der Beziehung zu uns selbst auf unseren persönlichen und beruflichen Erfolg?  

    Gratis Selbst-Test: WAS FEHLT MIR NOCH ZUM THERAPIE-VERFOLG? 

    -> Testen Sie, was Ihrem Therapie-Erfolg bisher im Weg gestanden hat!

    http://www.transformaktiv.com/ 

     

    Online-Programm „MEIN PROBLEMLÖSUNGS-SCHLÜSSEL“ – mit Frühbucherpreis bis zum 10. April 2016 

     

    -> Ihre Problemlösung ohne Therapie, aber mit unterstützender Begleitung! 

    http://www.transformaktiv.com/problemloesungs-schluessel/