DFBPS027Denke nach und werde reich für Frauen mit Karen Sailer (Der Ibiza Film)

LINKS:

Die Frauenbusiness Webseite >>> http://frauenbusiness.biz
Das Traumbusiness Event >>> http://traumbusiness.biz
Karens Webseite >>>https://karensailer.com/
Trete Karen Sailers „Wild Heart Sisterhood“ Community bei 

Filme mit einer positiven Botschaft

Meine Kamera Crew und ich sind quer durch Deutschland und Europa gereist (Barcelona, London, Ibiza und Berlin sind einige unserer Film Locations), um dir die Geschichten von 6 wahrhaft reichen Frauen zu bringen. In einer Welt, in der täglich unzählige negative Botschaften von allen Seiten auf uns eindringen, wollte ich dir Inspiration und Hoffnung bringen, Fülle und Weisheit, Motivation und eine Chance, die Welt und all die wunderbaren Möglichkeiten, die sich uns heute bieten, mit neuen Augen zu sehen.

Alle Filme sind von höchster filmischer Qualität dank meines Kameramanns Christian Kruse. Das Feedback ist gigantisch und rührt mich oft zu Tränen.

In dieser Episode hörst du den ersten Teil des Ibiza Films mit Karen Sailer. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert