DFBPS028 – „Step into your Power“ Meditation

„Ich bin grad süchtig nach deiner Meditation.“ schrieb eine Kundin auf Facebook. Eine andere sagte zu mir: „Ich nutze die Meditation jeden zweiten Tag und jedes Mal wird mir klarer, was NOCH alles möglich ist.“


Glaub mir – diese Meditation ist keine 08/15 Meditation. 

Dies ist die Meditation, die ich mit meinen Privatkundinnen gemeinsam mache, wenn sie zu mir ins Coaching kommen … und da bleibt kein Auge trocken: Tränchen fliessen, grossartige Visionen werden geboren und Ketten gesprengt. 

Step Into Your Power heisst sie und genau das tut sie mit dir. 

Dies ist eine Meditation für Menschen, die glauben, „Meditation ist nichts für mich“ aber auch für Meditations-Profis. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert